Anzeige-Nr.: 431918
vom 05.10.2016
114 Besucher

CAOS - lebenslustiger Labi-Mix

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFreunde für Pfoten e.V. 
35460 Staufenberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Caos ist ein ungemein lebenslustiger junger Hundemann, der sich über alles und jeden freut. Große und kleine Menschen, andere Hunde – er findet alle toll, liebt es zu schmusen, zu spielen und ist auch ansonsten bewegungsfreudig und aktiv.

Dass er ein solch freundliches und sonniges Gemüt hat, zeugt umso mehr von seinen guten Anlagen, wenn man weiß, was er schon durchmachen musste: er gehörte in Spanien einem psychisch kranken Mann und muss dort ein furchtbares Leben gehabt haben. Als es unseren Tierschutzpartnern gelang, ihn aus dieser schlechten Haltung herauszuholen und in die Obhut des Refugios zu bringen, war er in völlig verwahrlostem Zustand, hatte schlimme Hautprobleme und Wunden am ganzen Körper.

Nun ist Caos in unserem Partnertierheim einige Wochen gehegt und gepflegt, medizinisch versorgt und aufgepäppelt worden … und wir hoffen sehr, dass er bald ein ganz wundervolles Zuhause geschenkt bekommen wird.

Laut Schätzung des Tierarzts ist der ca. 60 cm hohe Labrador-Mix etwa im Oktober 2014 geboren worden.

Bei Ausreise wäre Caos vollständig geimpft, gechipt, mit EU-Pass ausgestattet, tierärztlich untersucht, gegen Würmer und Flöhe behandelt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert.

Wenn Sie sich für Caos interessieren, besuchen Sie bitte unsere Internetseite. Dort finden Sie weitere Fotos und Videos, können alles über den Vermittlungsablauf erfahren und sehr gerne über unseren Interessentenfragebogen eine Anfrage für Caos stellen:

http://freunde-fuer-pfoten.de/gallery/caos/


-
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CAOS - lebenslustiger Labi-Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück