Anzeige-Nr.: 431928
vom 05.10.2016
68 Besucher

I N D Y - hofft auf bessere Zeiten......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Canad. Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
INDY - hofft auf bessere Zeiten - Canad. SH-Mix Rüde 4 Jahre jung, geb. Sept. 2012, geimpft, gechipt, kastriert, EU-Paß. -

Indy ist ein hübscher weißer Canad. SH-Mix Rüde. Als er im Tierheim ankam war er abgemagert und man stellte Spuren von Mißhandlung fest. Aber diese seelischen und körperlichen Blessuren hat Indy hinter sich gelassen. Er ist voller Lebensfreude, genießt seine Spaziergänge und er ist sehr anhänglich. Mit seinen weiblichen Artgenossen versteht er sich bestens, mit Rüden nicht so sehr. Leider ist INDY seit über einem Jahr im Tierheim und keiner fragt nach ihm. Er ist traurig im Zwinger, würde er doch so gerne sein Herrchen begleiten, und so hofft er ganz bald ein liebevolles und aufmerksames Zuhause zu bekommen, wo Menschen sind, die ihn lieben für immer !

Wenn Sie INDY ein Zuhause geben möchten, Info und Kontakt: Régine Avzaradel, mailto: regineavza@hotmail. com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"I N D Y - hofft auf bessere Zeiten......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück