Anzeige-Nr.: 431956
vom 05.10.2016
112 Besucher

Winni - ganz liebe Maus sucht ein Zuhaus

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Not Griechenland 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 02325/594971


Beschreibung
Name: Winni
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: geb. ca September 2013
Rasse: Mix klein (ca. 35 cm)
Winni ist in einer Pflegestelle in 40472 Düsseldorf

update 14.11.2016:
Winnis Pflegefamilie berichtet:

-Winni ist jetzt genau eine Woche bei uns in Pflege, sie ist eine witzige, absolut menschenbezogene Hündin! Allerdings braucht sie etwas Zeit, bis sie einem Menschen vertraut, hat man einmal ihr Herz erobert, ist sie ein wahrer Traum! Winni war von Anfang an stubenrein, sie spielt gerne und hortet das Spielzeug mit Vorliebe in ihrem Körbchen ;) Zuhause ist sie sehr ausgeglichen und ruhig, mit meiner eigenen Hündin gab es von Anfang an keine Probleme.
Spaziergänge findet sie ebenfalls klasse, sie läuft ganz ordentlich an der Leine und lange Runden macht sie super mit. Auf der großen Hundewiese läuft sie an der Schleppe und nutzt die gesamte Länge zum Toben. Anderen Hunden begegnet Winni sehr selbstbewußt, nie aggresiv aber neugierig.
Situationen, die sie nicht einschätzen kann, wie z.B. ein plötzlich vorbeilaufender Jogger, machen sie noch unsicher, aber es wird von Tag zu Tag besser.
Für Winni wäre eine Familie toll, wo sie -Prinzessin- sein dürfte, einen zweiten Hund braucht sie zum vollkommenen Glück nicht unbedingt. Viel wichtiger sind für sie Menschen, die ihr Sicherheit geben und die sich mit ihr beschäftigen.-

Winni lebt auf der Straße, und wird von Anwohnern versorgt. Sie mag alle Menschen, Hunde, Katzen und einfach alles und jeden;-)
Ein aufgewecktes, nettes Mädchen, welches eine Familie für sich verdient hat!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Winni - ganz liebe Maus sucht ein Zuhaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück