Anzeige-Nr.: 431969
vom 05.10.2016
72 Besucher

Kater Silvester

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Süden e.V. - 80538 München 
81735 München

Telefon: 089 -397722 oder -479196


Beschreibung
Kater Silvester wurde - irgendwo im Nirgendwo - hungrid, schmutzig und unglücklich in Sofia, Bulgarien aufgelesen. Die Dame, die ihn fand brachte ihn zum Tierarzt, wo er untersucht wurde. Das einzige Problem, das er hat, er hat Angst vor Männern, ansonsten ist er gesund und entwickelt sich zu einem freundlichen, verschmusten Buben.
Silvester ist kastriert, wurde Tollwut geimpft und wenn er in Deutschland einen liebevollen Platz - mit Garten - bekommt, ist er auch gechippt und hat einen EU-Paß.
Wer nimmt diesen hübschen, dankbaren Kerle bei sich auf?
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kater Silvester"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück