Anzeige-Nr.: 431999
vom 05.10.2016
144 Besucher

Roki sucht Zuhause oder Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
57555 Mudersbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Roki

Geschlecht: männlich

Rasse: Boxer-Mix

Geburtsjahr: 2006

Größe: 40-45 cm,

Kastriert:

Andere Hunde: ja

Katzen: nein

Kinder: ja

Handicap: nein



Roki hat in einer Wohnung gelebt, bis seine Besitzerin nach England auswanderte und ihn einfach in der Wohnung zurück gelassen hat.

Dort wurde er schließlich gefunden und in unser polnisches Partnertierheim gebracht.
Roki ist ein sehr aktiver, immer gut gelaunter Senior, gut erzogen, gelehrig und aufmerksam.
Er kennt die Grundkommandos und liebt Artgenossen.
Unsere Freunde wünschen sich, dass er bald wieder eine Familie findet, mit der er noch viele glückliche Jahre erleben darf.
Er ist ein echter Schatz, den Sie bald ins Herz schließen werden.

Wer schenkt diesem tollen Buben eine Pflegestelle und hilft ihm, seine Familie zu finden???

Wer möchte Roki eine Pflegestelle oder ein Zuhause schenken?

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Anja Sierocki

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roki sucht Zuhause oder Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück