Anzeige-Nr.: 432009
vom 05.10.2016
34 Besucher

Nyo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
13 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
http://griechische-pfoetchen.de/vermittlung/welpen/hund/3522.html

Die vermutlichen Geschwister Nyo und Happy, ca. im Juni 2015 geboren, wurden zusammen im Hof der Uni-Tierklinik ausgesetzt. Zum Glück wurden sie gleich von den Studenten in Obhut genommen. Vasso wurde informiert und gebeten die Hunde aufzunehmen. Natürlich konnte sie nicht nein sagen – und so zogen Happy und Nyo dann als neue Bewohner ins Tierheim ein. Beide sind sehr fröhliche junge Hunde, die mit ihren Artgenossen überhaupt keine Probleme haben. Sie sind inzwischen auch gechippt und geimpft. Nyo hat im Moment eine Schulterhöhe von 48 cm. Er wartet nun sehnsüchtig darauf, dass er möglichst bald seine große Reise in ein liebevolles Zuhause antreten kann.

Möchten Sie Nyo dieses tolle Zuhause geben und ihm Zeit für viele gemeinsame Unternehmungen schenken?
Dann freuen wir uns, wenn Sie sich an Wula Dertili wenden:
Tel.: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, Mail: wula.dertili@t-online.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nyo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück