Anzeige-Nr.: 432010
vom 05.10.2016
79 Besucher

Happy - lieb, unkompliziert, freundlich!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
15 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 02361-81742


Beschreibung
http://griechische-pfoetchen.de/vermittlung/welpen/hund/3521.html

Bericht der Pflegestelle:
Happy ist ein total lieber, unkomplizierter und freundlicher Hund. Vom ersten Tag an fügte er sich problemlos ins neue Leben bei seiner Pflegefamilie ein. Nichts schien ihm fremd zu sein oder Angst zu machen. Auch die üblichen Geräusche des Alltags (Auto, LKW, Staubsauger, TV etc.) erschreckten ihn in keinster Weise. Happy ist ein sehr ausgeglichener, zuverlässiger Hund der es liebt, mit seinem Spielzeug fröhlich durch den Garten zu rennen oder mit seinem Hundefreund eine Runde zu toben. Die täglichen Spaziergänge genießt er in vollen Zügen. Alles wird ausgiebig von ihm beschnüffelt und andere Hunde werden freudig begrüßt. Auch fremden Personen gegenüber verhält sich Happy nett und offen. Er läuft schon sehr gut an der Schleppleine und kommt auf Zuruf direkt zurück. Das Laufen an einer stark befahrenen Straße meistert er genauso souverän wie einen Spaziergang im Wald. Im Haus kann man ihn sehr gut um sich haben. Er ist nicht unruhig oder hibbelig. Happy liebt es, gemütlich auf seiner Decke zu liegen; und wird dann noch mit ihm gekuschelt, ist das das Größte für ihn. Happy ist stubenrein und fährt auch brav im Auto mit. Nur das Einsteigen muss man noch etwas mit ihm üben. Alles in allem ist Happy ein Hund, der seinem Namen alle Ehre macht; er ist Lebensfreude pur. Seine neue Familie wird in ihm einen super tollen Begleiter für ein langes Leben mit vielen schönen Erlebnissen finden.

Möchten Sie Happy dieses tolle Zuhause geben und ihm Zeit für viele gemeinsame Unternehmungen schenken?
Dann freuen wir uns, wenn Sie sich an Karin Bojarski wenden: Tel.: 02361-81742, Mail: bkh-cats@web.de

Bericht aus Griechenland:
Die vermutlichen Geschwister Happy und Nyo, ca. im Juni 2015 geboren, wurden zusammen im Hof der Uni-Tierklinik ausgesetzt. Zum Glück wurden sie gleich von den Studenten in Obhut genommen. Vasso wurde informiert und gebeten die Hunde aufzunehmen. Natürlich konnte sie nicht Nein sagen – und so zogen Happy und Nyo dann als neue Bewohner ins Tierheim ein. Beide sind sehr fröhliche junge Hunde, die mit ihren Artgenossen überhaupt keine Probleme haben. Sie sind gechippt und geimpft. Happy hat eine Schulterhöhe von 45 cm und wurde inzwischen auch kastriert.


Hier gibt es Videos:
https://youtu.be/Uee1EwbhlMo
https://youtu.be/kH-al6mdNFs
https://youtu.be/wLIsqfINtA0
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Happy - lieb, unkompliziert, freundlich!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück