Anzeige-Nr.: 432026
vom 05.10.2016
36 Besucher

Giannikos

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
http://www.griechische-pfoetchen.de/vermittlung/rueden/hund/3356.html

Giannikos, der etwa 2009 geboren wurde, wurde spät abends von Passanten entdeckt. Er versuchte aufzustehen, war aber zu schwach. Die Leute baten Vasso um Hilfe. Giannikos‘ schlechter Zustand basierte vermutlich auf einer Vergiftung. Er wurde in die Tierklinik gebracht wo er Infusionen bekam. Zum Glück wurde Giannikos wieder gesund. Er ist ein sehr lieber Rüde, genießt es, wenn man ihm Beachtung schenkt, ihn anspricht und streichelt. Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich. Er mag es nur nicht, wenn andere Hunde zu aufdringlich werden. Ein Zuhause in dem er Einzelprinz sein darf, wäre bestimmt genau nach seinem Geschmack. Giannikos ist geimpft und gechippt und wird bei seiner Ausreise auch kastriert sein.

Wenn Sie dem lieben Giannikos ein schönes Zuhause geben möchten, dann wenden Sie sich bitte an:
Wula Dertili, Tel.: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, Mail: wula.dertili@t-online.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Giannikos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück