Anzeige-Nr.: 432027
vom 05.10.2016
43 Besucher

Roudy

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Refuge Katafigiozoon 
90530 Wendelstein

Telefon: 09129-7948


Beschreibung
http://www.griechische-pfoetchen.de/vermittlung/rueden/hund/3357.html

Roudy ist ein wunderschöner Langhaarschäferhund-Mischling. Er wurde ca. 2011 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 57 cm. Roudy wurde im Herbst 2013 von einer Tierärztin ca. 200 km von Thessaloniki entfernt gefunden und mitgenommen, da er ihr leid tat. Da Roudy eine Therapie mit Glucantime machen musste und sie keine Zeit dazu hatte, brachte sie ihn zu Vasso, die ihn aufnahm und die Therapie zu Ende brachte. Roudy wurde gechippt, geimpft und auch seine Hauptprobleme wurden behandelt. Danach wollte die Tierärztin ihn wieder abholen und zu sich nehmen. Das war nun schon vor fast einem Jahr und der arme Roudy wartet und wartet... Roudy hat sich zu einem wunderschönen Hund entwickelt und könnte schon lange das Tierheim verlassen. Er ist ein ganz wundervoller und verschmuster Rüde und hat sich sehr über einen Besuch in seinem Zwinger gefreut. Mit seinen Artgenossen ist er absolut verträglich und teilt sich seinen Zwinger mit zwei Junghunden. Roudy ist einfach nur ein lieber und zutraulicher Schatz, der auch ein Leben außerhalb des Tierheimes kennt und sicher sehr vermisst.

Wenn Sie diesem bildschönen und lieben Rüden ein Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bitte bei:
Wula Dertili, Tel.: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, Mail: wula.dertili@t-online.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roudy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück