Anzeige-Nr.: 432042
vom 05.10.2016
50 Besucher

Lacky, ein hübscher Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Setter (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDie Vierpfotenretter 
59909 Bestwig

Telefon: 02904-1631


Beschreibung
Lacky
Geschlecht: Rüde
Rasse: Setter Mix
Alter: geb. ca. Juni 2010
Größe: ca. 45-50 cm
Gewicht: 18 Kg
Kinder: Ja
Katzen: muss getestet werden
Andere Hunde: Ja
Aufenthaltsort: Rhodos/GR

Lacky lebte seit Welpenalter angebunden an einer kurzen Kette an einem Baum, weit weg in einem Niemandsland. Seine Schlafmöglichkeit,oder auch Unterschlupf für Hitze und Regen war ein altes verrostetes Faß. Jeden Tag ausgesetzt in der Hitze und im Winter der Kälte, ohne Zuwendung,ohne Ansprache,ganz allein im Irgendwo auf Rhodos. Der Schäfer meinte zu Litza: er wäre doch glücklich dort,hätte alles was er brauchte.Trotz allem ist Lacky so lieb und dankbar. 6 Jahre musste er einsam in einer Gottverlassenen Einöde verbringen und jetzt ist er nicht mehr allein in der Auffangstation. Er hat Freunde dort und einem richtig guten Schlafplatz. Nun wünschen wir dem zarten Hundemann ein gemütliches Hundebett,bevor die Knochen alt werden. Wer gibt dem ca. 18 Kg schweren junggebliebenen Hundemann ein Platz auf Zeit,oder für immer Zuhause?

Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um die Adoption. Wir vermitteln bundesweit.

Lacky reist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, mit einem aktuellen Mittelmeertest und mit seinem eigenen EU-Heimtierausweis.

Schutzgebühr: 350€ (mit Schutzvertrag)

Bei einem Besuch auf unserer Homepage oder Facebook Seite können Sie noch viele weitere Fellnasen kennen lernen, die auf ein Ticket ins Glück warten.
Ihre 4Pfotenretter - http://www.die-vierpfotenretter.de oder 4 Pfotenretter auf Facebook.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lacky, ein hübscher Rüde "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück