Anzeige-Nr.: 432044
vom 05.10.2016
33 Besucher

Evi sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRay of Hope 
21680 Stade

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Diese kleine Katzenfamilie wurde einfach ausgesetzt. Man weiß im Dorf wo Aksinia ihr Oma lebt, dass die Familie sich toll um die Straßentiere kümmert.
Nun wurde Ella mit ihrer Mama Evi und ihrer Schwester Elly einfach vor der Haustür von der Oma ausgesetzt. Zum Glück können wir sagen, dass es dort war und nicht einfach mitten auf der Straße in der Stadt, denn dort hätten die drei nicht überlebt oder man hätte wer weiß was mit ihnen gemacht...

Die drei leben nun zur Pflege bei der Oma, aber da können sie auch nicht für immer bleiben.
Sie kommen gut mit Hunden und anderen Katzen aus.
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Evi sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück