Anzeige-Nr.: 432057
vom 05.10.2016
46 Besucher

Carlos - einfach unverwechselbar :-)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rüde Carlos (#1754)
geb. ca. 2011
zwar nur eine ca.- Schulterhöhe von 40-45cm, aber seeehr lang und relativ schwer für seine Größe, ca. 25kg
Aufenthalt: Tierheim Dobrich, Bulgarien


Carlos - der Mix machts :-)

Auch Carlos fanden die Tierheimmitarbeiter eines morgens im Dezember am Tierheimeingang. Seitdem lebt der Rüde, unter all den anderen heimatlosen Hunden und hofft auf ein Zuhause.

Er versteht sich gut mit seinen vierbeinigen Mitbewohnern und mag Menschen sehr. Carlos kommt immer her, wenn man sich in seiner Nähe aufhält, setzt sich und schaut einem erwartungsvoll in die Augen.

Carlos ist völlig unaufdringlich, lieb und freut sich sehr über Aufmerksamkeit. Er ist optisch ein Unikat - ein kleiner, langer Hund auf kurzen, krummen Beinchen und einem wissenden, vielleicht auch ein wenig traurigen Blick. Er wartet und hofft.

Wer verhilft Carlos zu einem glücklichen Hundeleben?

Carlos im Oktober 2016. Ihm geht es gut, aber ein Zuhause wäre sein größter Wunsch!

Wenn Sie für Carlos ein Körbchen frei haben, finden Sie hier Informationen zur Vermittlung und den Bewerbungsbogen: http://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Carlos - einfach unverwechselbar :-)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück