Anzeige-Nr.: 432073
vom 05.10.2016
165 Besucher

P U M A - übel mißhandelt....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 518546


Beschreibung
PUMA - übel mißhandelt - Kater 1-2 Jahre jung, geimpft, gechipt, kastriert. -

Puma, dem schwarzen Kater, wurde übelst mitgespielt. Seine Zutraulichkeit wurde ihm zum Verhängnis. Jemand war auf den Innenhof eines Schulgeländes eingedrungen und hat Puma an den Beinchen mit einem Tornetz am Fußballtor angebunden. Er wurde von der Feuerwehr aus seiner schmerzlichen Lage befreit und bereits operiert. Nun wartet dieser hübsche Kater auf ein liebevolles neues zu Hause.

Wenn Sie PUMA ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt: M.Matysek T. 02367-184 99 50 (ab 19 Uhr ggf. AB dann Rückruf) mobil 01573/ 6474428, mail: dogsisland@web.de - www.dogs-island.de –





bsche Kater auf ein liebevolles Neues zu Hause.
PUMA sendet schon mal ein paar Katzenküsse.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"P U M A - übel mißhandelt...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück