Anzeige-Nr.: 432102
vom 05.10.2016
48 Besucher

Nando sucht für immer sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundepfoten in Not e.V. - Niedersachsen 
- -

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Nando ist aus einer Privatabgabe, er hatte ein Zuhause und nun sitzt er in seinem Albtraum fest: Tierheimzwinger. Sein Besitzer ist gestorben und die Umstände haben es nicht zugelassen, daß ein Familienmitglied ihn übernehmen konnte. Nando hat immer im Garten gelebt, doch als sein Herrchen gestorben ist und sich niemand mehr groß um ihn gekümmert hat, ist er über den Zaun geklettert und auf die Straße gelaufen.
Dieses Verhalten zeigt er nun auch im Tierheim. Sobald ein Mensch in Sicht ist und er allein in seinem Auslauf ist versucht er mit allen Mittel dorthin zu kommen und macht auch lautstark auf sich aufmerksam. Nando ist immer auf der Suche nach menschlicher Nähe und Ansprache.
Bestimmt muss er das Zusammenleben im Hause noch lernen, darauf sollten Sie sich einstellen. Doch Nando hat es so sehr verdient und er wird Ihnen mit Sicherheit ein ganzes Hundeleben lang dankbar sein.

Es eilt für die Hunde im Tierheim Dog Village, da es schließt und alle Hunde leider in andere Canile umziehen müssen. Da nicht jedes italiensiche Tierheim mit Tierschützern zusammen arbeitet kann es passieren, daß wir die Hunde nie wieder zu Gesicht bekommen.

Update vom 30.10.2016
Nando ist heute auf seiner Pflegestelle angekommen. Wir werden weiter berichten.

Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an die zuständige Ansprechpartnerin.

http://www.hundepfoten-in-not.de/wp-content/uploads/2014/06/HB_HPIN_26.05.20151.pdf

geboren ca. 2010
Größe ca. 50 cm

Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, Test auf Mittelmeererkrankungen negativ

Schutzgebühr: 330,- € zzgl. 50,- € Transportkostenanteil

Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e. V.

Kontaktperson: Frau Ulrike Schöttler
Email: schoettler@hundepfoten-in-not.de
Telefon: 02207 1345 oder 0177 6413783
Webseite: www.hundepfoten-in-not.de

Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nando sucht für immer sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück