Anzeige-Nr.: 432132
vom 05.10.2016
307 Besucher

Wuschel, wer hat ein Herz für ihn?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Tibet-Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0173 6716755


Beschreibung
Wuschel kann leider nicht in seinem alten zu Hause bleiben, da der Besitzer sein Haus verkauft hat. Nun brachte er Wuschel in eine Hundepension in Ungarn.
Wuschel kennt das Leben draußen und könnte nicht mit in die neue Stadtwohnung ziehen.
Der süße Wuschel sucht ein zu Hause, wo er viel draußen sein kann und wo er sein kann wie er ist. Er ist nicht der typische Schmusehund, wenn er gestreichelt werden möchte, dann kommt er zu einem.
Wer hat ein Herz für den älteren und manchmal eigensinnigen Terrier-Mix?
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wuschel, wer hat ein Herz für ihn?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück