Anzeige-Nr.: 432164
vom 05.10.2016
30 Besucher

Jerry, anhänglich und lernwillig !

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
Der ca. 4-jährige Jerry (geb. ca. 2011) befindet sich seit April 2013 in unserem spanischen Partnertierheim und ist dort völlig unterfordert. Der hübsche Rüde ist ausgesprochen lernwilig und intelligent. Es fehlt ihm so sehr an Beschäftigung und Abwechslung! Jerry wäre der ideale Begleiter für aktive, unternehmungslustige Menschen. Auch für jede Art von Hundesport wäre er bestens geeignet. Mit seinen Artgenossen kommt Jerry ebenfalls gut zurecht. Könnten sie sich vorstellen, diesen tollen Kerl so richtig zu fordern und auszulasten? Gerne kann Jerry auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Natürlich ist Jerry geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Er könnte schon bald ausreisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jerry, anhänglich und lernwillig !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück