Anzeige-Nr.: 432169
vom 05.10.2016
94 Besucher

Rayo, aufmerksam und imposant !

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Appenzeller Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5-6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
RAYO - aufmerksam und imposant (R) – Appenzeller Mischling

➡CHARAKTER: Freundlich, menschenbezogen, aufmerksam
➡GRÖßE: SH ca. 60cm
➡RASSE: Appenzeller Mischling
➡ALTER: 5-6 Jahre (geb. ca. 2010/11)
➡GESCHLECHT: Rüde, kastriert
➡DERZEITIGER AUFENTHALTSORT: Spanien, Fundhund

Mein bisheriges Leben hier in Spanien war nicht so toll und ich hoffe nun, dass sich das ändern wird. Seit August 2014 befinde ich mich im Tierheim. Vermutlich wurde ich als Wachhund gehalten und mit meinen geschätzten 5-6 Jahren (geb. ca. 2010/11) bin ich nun wohl zu alt dazu. Genau weiß man es nicht da ich ein Fundhund bin. Ich bin ein stattlicher Kerl mit einer Schulterhöhe von ca. 60 cm. Es versteht sich also von selbst, dass ich am liebsten in einem Haus mit Garten leben möchte. Ich halte mich sehr gerne im Freien auf und beobachte aufmerksam meine Umgebung. Dennoch suche ich auch den direkten Menschenkontakt und freue mich über jede Zuwendung und Streicheleinheit. Mit meinen Artgenossen bin ich verträglich, entscheiden wird aber die Sympathie. Ich sehne mich nach einem artgerechten Hundeleben in Freiheit. Wer erfüllt mir meinen Traum und lässt mich zu sich kommen? Ich wäre ein treuer dankbarer Hundekumpel.

Weitere Fotos von Rayo: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=858270934296063&id=795709000552257

Natürlich bin ich bei meiner Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Vermittelt werde ich nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Kontakt: info@heimatlose-hunde.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rayo, aufmerksam und imposant !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück