Anzeige-Nr.: 432176
vom 05.10.2016
56 Besucher

Nono hofft auf die zweite Chance !

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Retriever Schäfi Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeimatlose-Hunde e.V. 
61184 Karben

Telefon: 0172-6966577 oder 0177–3954052


Beschreibung
Ich befinde mich seit September 2014 im spanischen Partnertierheim und wünsche mir sehnlichst wieder ein eigenes Zuhause. Mein Besitzer hat mich hier abgegeben da er keine Verwendung mehr für mich hatte. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen und ich kränke mich sehr. Ich bin doch erst 5 Jahre jung (geb. 2010) und habe noch mein ganzes Leben vor mir. Bekomme ich eine zweite Chance? Ich bin sehr menschenbezogen und freue mich über jede Aufmerksamkeit und Zuwendung. Bei den Volontären bin ich ein beliebter Gassibegleiter und freue mich immer riesig auf die schönen Spaziergänge. Das hilft mir ein wenig über meinen Kummer hinweg, denn ein Leben hinter Gittern ist nur schwer für mich zu ertragen. Ich benötige dringend eine Bezugsperson - Menschen, die es ernst mit mir meinen! Nie wieder möchte ich noch einmal verlassen werden! Prinzipiell bin ich mit Artgenossen verträglich, neige aber ein wenig zur Eifersucht, daher wäre mir ein Einzelplatz wohl doch am liebsten. Natürlich bin ich bei meiner Ausreise geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Vermittelt werde ich nach Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nono hofft auf die zweite Chance !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück