Anzeige-Nr.: 432189
vom 05.10.2016
33 Besucher

Sportlicher Pochi sucht Spielkumpel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRefugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: 0170/4846815


Beschreibung
P - Persönlichkeit
O - Originell
C - Charmant
H - Hübsch
I - Intelligent

Pochi ist ein absoluter *Gute Laune Hund*. Sportlich, aktiv, freundlich zu allen 2 und 4- Beinern, so lernten wir ihn vor ein paar Tagen persönlich kennen. Noch ein wenig ungestüm begrüßt er den Menschen und freut sich über Zuwendung. Er hat ein wunderschönes, schwarz glänzendes Fell, blitzend weiße Zähne und ist eine tolle Erscheinung. Das Hunde 1x1 wird er mit Sicherheit mit Bravour erlernen. Er sucht sportive Menschen, keine Couch-Potatoes. Zughundesport, Canicross, Joggen, Radbegleitung oder Agility....das wären sicher seine Passionen.

Pochi ist ein ca. 01/2012 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 60cm, er hat eine verkürzte Rute. Er ist geimpft, gechipt, kastriert und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

Pochi wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,00 Euro vermittelt. TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Silke Wendt

wendtsilke@web.de oder 0170/4846815
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sportlicher Pochi sucht Spielkumpel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück