Anzeige-Nr.: 432208
vom 05.10.2016
36 Besucher

Argon lieber verspielter junger Rüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 05741/298747


Beschreibung
Argon ist ein toller junger Rüde. Über seine Vergangenheit wissen wir nichts, jedoch im Tierheim zeigt er sich einfach nur toll. Argon ist sehr lieb und verspielt. Er ist mit anderen Hunden verträglich und tollt mit ihnen herum. Argon ist sehr menschenbezogen und möchte einfach immer dabei sein. Er sucht eine Familie in der er all das verpasste nach holen kann. Ein Zuhause in dem er für immer bleiben darf. Rufen Sie an und schenken im eine Heimat für immer.

Geschlecht: m
geboren: 2013
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.50-55cm
kastriert: ja
Herkunft: Lipzek - Russland

http://www.youtube.com/watch?v=JqzsN1zNB7Y

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Argon lieber verspielter junger Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück