Anzeige-Nr.: 432211
vom 05.10.2016
89 Besucher

Fienchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Fienchen ist eine ruhige Seele und das Shelter ist kein passender Ort für diese kleine Seele.
Fienchen geb. 2013 lebt in Rumänien und hat keine gesundheitlichen Einschränkungen.
Fienchens Geschichte ist die vieler Hündinnen in Rumänien Sie lebte auf der Straße nahe einer Hauptverkehrsstraße kämpfte jeden Tag um ihr Überleben dann war sie trächtig alles war noch schwerer für sie sie suchte sich ein verlassenes Grundstück und bekam 6 Welpen kurz vor dem großen Kälteeinbruch in Rumänien rettete Sanda zuerst die Welpen da Fienchen zu ängstlich war sie kam nicht zu ihr und so organisierte Sanda einen Tierarzt mit dem sie dann Fienchen einfing.
Seit Februar 2016 lebt sie mit ihren Welpen im Shelter. Fienchen sucht ein schönes Zuhause wo sie zur Ruhe kommen kann wo sie lernt was Sicherheit bedeutet Wie gut Menschen sein können Wer mag ihr ein ruhiges Plätzchen geben?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fienchen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück