Anzeige-Nr.: 432218
vom 05.10.2016
46 Besucher

Terence träumt vom Leben

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Liebe Menschen, ich bin noch jung, erst 4 Jahre alt, ich bin richtig hübsch, ich bin mittelgroß, ich bin freundlich, ich bin fit und aktiv, springlebendig, ich komme mit allen aus und ich bin im Canile. Warum nur, wo ich doch so gut in ein richtiges Menschenhaus zu netten Leuten passen würde? Wisst ihr womöglich gar nicht, dass es mich gibt? Anders kann ich es mir nicht erklären. Oder vielleicht sind wir einfach zu viele heimatsuchende Hunde. Wahrscheinlich könnt ihr euch nur nicht entscheiden, wen ihr zuerst aufnehmen wollt...

Inzwischen sitze ich hier und mir ist die Zeit lang. Es gibt nichts zu tun, nichts zu spielen, wir Hunde haben nur uns und wenn wir Glück haben, dürfen wir in einen Auslauf. Wie gern würde ich zu meinen Menschen aufschauen, mit aufmerksamem Blick herausfinden, ob sie gerade auch zum Streicheln aufgelegt sind oder vielleicht eher zum Füttern oder für ein kleines Schläfchen. Oder zum Ausgehen? Für das alles wäre ich augenblicklich bereit und voller Freude, es mit ihnen gemeinsam zu tun. Oder vielleicht gehen Herrchen und Frauchen mit mir zum Hundetrainingsplatz, da haben wir alle Unterhaltung und was zu lernen gibt es auch. Ich lerne doch so gern! Hier kenne ich schon alles in- und auswendig, es gibt nichts Neues. Dafür gibt es noch vieles, was es hier nicht gibt: Freiheit, Spielsachen, Zuwendung, Leckerli, ein eigenes Schnuckelkörbchen und vor allem fehlt mir die Liebe. Ich gebe sie doch so gern - nur ist hier niemand, der sie will oder Zeit dafür hat. Natürlich könnte ich jetzt einfach aufgeben. Das Leben, das vor mir liegt, erscheint mir unübersehbar. Das einzige, was ich tun kann, ist jeden Tag um einen lieben Menschen zu beten, dass er kommt und mich mitnimmt in ein anderes, freudvolleres Dasein.

Ich verspreche, mein Bestes zu geben. Ich möchte dich mit meinem Elan und meiner Lebendigkeit, die ich mir bis jetzt erhalten habe, anstecken. Wann kommst du? Bitte.

Weitere Informationen:
Geboren: November 2012
Schulterhöhe: ca 45 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Cirsten Wolff
eMail: Cirsten.Wolff(at)pro-canalba.eu
0170-55 35 733
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Terence träumt vom Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück