Anzeige-Nr.: 432224
vom 05.10.2016
53 Besucher

Angelus - ein kleiner Engel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0176 - 52 98 77 66


Beschreibung
Rasse: Mischling
geboren 07.2014
Schulterhöhe 47 cm

Hallo, man hat mich Angelus genannt. Ein wahrer Engel bin ich nur manchmal, denn oft geht meine überschüssige Energie mit mir durch. Vor allem wenn die jungen Damen zum Fotografieren kommen. Dann springe ich wild an ihnen hoch, denn ich freu mich so sehr über Besuch und Aufmerksamkeit. Denn hier drinnen ist es schrecklich langweilig.

Ich bin auch gerade mal 2 Jahre jung und möchte spielen, toben und rennen und nicht auf wenige Quadratmeter eingesperrt sein. Ich will meine Beinchen bewegen und mich mit anderen messen! Die Welt entdecken!

Ich würde so gern gestreichelt werden und zu jemandem gehören, der mich lieb hat! Ach, ich bin so aufgeregt!

Ich möchte gerne einen Menschen oder eine Familie, die Zeit für mich hat. Zuverlässige, konsequente Menschen, die mir liebevoll zeigen, wie ich mich in einer Familie einleben kann.

Bitte hole mich zu Dir nach Hause und schenke mir ein welpengerechtes Leben!

Weitere Informationen:
keine Krankheiten bekannt,gechipt, geimpft
Aufenthaltsort: Italien
Vermittlungsgebühr EUR 280,00 + EURO 70,00 Transportkostenbeteiligung
Organisation: pro-canalba.eu
Ihre Ansprechpartnerin: Brigitte Faustman
Telefon: 0176 - 52 98 77 66
per EMail: Brigitte.Faustmann@pro-canalba.eu
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Angelus - ein kleiner Engel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück