Anzeige-Nr.: 432228
vom 05.10.2016
224 Besucher

Kornelius - ein treuer Freund fürs Leben

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Englische Bulldoggenmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0177-24 23 287


Beschreibung
Geboren 2012
Schulterhöhe ca 48cm

Guten Tag, Kornelius ist mein Name.

Ich kann mir nicht erklären, warum ich hier in diesem Establishment gelandet bin. Schien doch mein Leben ganz geregelt und in Ordnung!

Jedenfalls befinde ich mich seit geraumer Zeit hier und muss erst noch verstehen, wie die gesellschaftlichen Regeln hier funktionieren. Zwei Dinge stehen jedenfalls schon fest: Nachts wird es hier schrecklich kalt, kein Kaminfeuer, geschweige denn ein Ofen! Es gibt nur einen kahlen Unterschlupf, der gerade mal vor Wind und Regen Schutz bietet. Und: ES GIBT HIER KEINE BEWEGUNG! Ich verliere völlig meine gute Figur und meine Sportlichkeit!

Ich vermisse schrecklich die Zugehörigkeit zu Menschen, ich LIEBE Menschen! Ich genieße es, gestreichelt zu werden und Beachtung zu bekommen. Mir fehlen Spaziergänge und Beschäftigung. Mir fehlt auch Spiel und Spaß mit all meinen Artgenossen. UND MIR FEHLT EIN GEMÜTLICHER WARMER SCHLAFPLATZ! Nach Hause zu kommen nach einem spannenden Ausflug und ein Napf mit gutem Futter vorzufinden, das alles fehlt mir sehr.

Hol mich hier raus und ich bin Dein treuer Freund fürs Leben!

Weitere Informationen:
keine Krankheiten bekannt, gechipt, geimpft
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Vermittlungsgebühr EURO 280,00 + EUR 70,00 Transportkostenbeteiligung
Ihre Ansprechpartnerin: Elvira Eckert
Telefon: 0177-24 23 287
email: Elvira.Eckert@pro-canalba.eu
per EMail: Jasmin.Scheler@pro-canalba.eu
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kornelius - ein treuer Freund fürs Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück