Anzeige-Nr.: 432229
vom 05.10.2016
115 Besucher

Nero sucht so dringend

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labradormischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Name: NERO
Alter: ca 1 Jahr
Größe: 60 cm
kastriert
Aufenthaltsort: Rumänien

Nero wurde an einem sehr heißen Tag von einer alten Dame in Bukarest entdeckt. Er bewegte sich nicht. Sie informierte Carmen und diese nahm ihn mit zu ihrem Tierarzt. Der Tierarzt schickte Nero weiter um ihn röntgen zu lassen, da er auf seinen Beinen nicht stehen konnte.
Nach 2 Tagen fand der Tierarzt heraus, dass Nero am Magen operiert werden musste. Es wurde ihm ein Teil seines Magens entfernt. Nero überstand die OP gut und erholte sich. Dann erkrankte er abermals an einer Viruserkrankung. Sein enormer Lebenswille half ihm, auch diese zu überstehen. Nun ist Nero wieder gesund. der wunderschöne Nero versteht sich mit Hunden und Hündinnen gut. Er liebt die Menschen und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Nur hat niemand genug Zeit für ihn. Schließlich ist ein Tierheim kein Zuhause.Er hat es so sehr verdient endlich seine Familie zu finden, die ihm Liebe und Geborgenheit gibt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nero sucht so dringend"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück