Anzeige-Nr.: 432237
vom 05.10.2016
38 Besucher

Katerle sucht Lieblingsmenschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Beschreibung
Er ist ca. 3 Monate alt und ein typisches Katzenkind: verspielt und verschmust. Nur fehlt ihm leider noch ein Lieblingsmensch, der das mit ihm macht…

Seine Geschichte: Er und unzählig viele andere Katzen wurden in den Trümmern eines zerstörten Zuhauses zurückgelassen. Ihr früherer Halter, ein armer Mann, wurde aus seinem Haus getrieben und dann wurde dieses in Schutt und Asche verwandelt. Er zog in eine Wohnung, aber er konnte all die Tiere nicht mitnehmen. Zig Katzen suchten in den Straßen nach Nahrung und Wasser. Er schaffte es nur einen Teil der Katzen an einen neuen sicheren Ort zu bringen. Zum Glück fanden sich Leute wie unsere Tierschützerin, die einige dieser armen Seelen aufgenommen haben. Sie waren anfangs sehr krank. Jetzt sind sie aber fit und gesund, toben und schmusen <3 Zu ihrem Glück fehlt nun nur noch ihr Für-Immer-Zuhause.

Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: Rumänien
Haltung: keine Einzelhaltung
Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: ja
Katzen: ja
Sucht: Endstelle

Schutzgebühr (130,- €) enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung und Entflohung
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Katerle sucht Lieblingsmenschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück