Anzeige-Nr.: 432249
vom 05.10.2016
102 Besucher

Kyle - unser Sonnenschein

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Retriever - Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Unser Kyle ist ein freundlicher, immer lächelnder Sonnenschein! Er ist so lustig und menschenbezogen, gerade mal zwei Jahre alt und bisher hat den hübschen Kerl einfach keiner außerhalb des Tierheims gesehen. Das ändern wir jetzt!

Er braucht noch Erziehung, denn er hat nie die Regeln für ein Haus kennengelernt, aber das macht ihm bestimmt viel Spaß und er wird sich gut einleben. Er ist sehr menschenbezogen, so dass jeder lächelt, wenn er von ihm begrüßt wird! Das kann man auf den Fotos gut sehen.

Kyle mag andere Hunde, ist verschmust und lebendig... Immer für ein Spiel zu haben, immer auf der Suche nach Aufmerksamkeit, Zuwendung und eigentlich möchte er eine Familie, die sich um ihn kümmert, ihm einen Platz im Hundekorb frei hält und den Futternapf reichlich füllt. Natürlich würde er auch gern für sein Futter arbeiten: Stöckchen holen, bei Fuß gehen, Spuren schnüffeln oder zu Hause warten, bis Herrchen oder Frauchen zurück sind.

Ob er Kinder mag, ist leider nicht bekannt, jedoch können die meisten Hunde an Kinder gewöhnt werden, wenn diese vorsichtig mit dem neuen Familienmitglied umgehen.

Also: wer hat Lust, diesem hübschen und lustigen Freund das Leben in Freiheit zu zeigen?

Kyle macht sich schon bereit!

Weitere Informationen:
Geboren: 2013
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Elvira Eckert
eMail: Elvira.Eckert(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0177 - 24 23 287
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kyle - unser Sonnenschein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück