Anzeige-Nr.: 432251
vom 05.10.2016
64 Besucher

Einzelkatze Kira sucht neues Heim

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Beschreibung
Kira war eine richtige Streunerin und wurde von der Straße gerettet. Momentan ist sie leider sehr schüchtern, kuschelt nicht gerne und schenkt den Menschen nicht viel Aufmerksamkeit. Aber wir denken, dass sie in ihrem Für-Immer-Zuhause mit geduldigen Menschen sicher auftauen wird.

Sie hat keine Zähne mehr, aber das ist für sie in keiner Weise hinderlich.

Ein Zuhause mit Freigang oder gesichertem Balkon wäre ganz toll.

Schutzgebühr: 160€
Schutzgebühr enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung, (und Kastration)
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Einzelkatze Kira sucht neues Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück