Anzeige-Nr.: 432259
vom 05.10.2016
54 Besucher

Stella fand man im Motorraum

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Beschreibung
Die kleine Maus ist ca. 2 Monate alt und wurde im Motorraum eines Autos gefunden, weil sie dort vermutlich einen warmen Platz in der eiskalten Nacht gesucht hatte. Sie war nicht verletzt, aber komplett von Öl verschmutzt, sie fror schrecklich und hatte große Angst.

Nun ist sie zwar sicher, aber ein liebevolles Zuhause fehlt der lieben und verschmusten Zuckerschnute noch zu ihrem Glück.

Geschlecht: weiblich
geboren ca. 10.08.2016
Aufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
FIV-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Handicaps: keine
Haltung: keine Einzelhaltung
Verträglich mit
Katzen: ja
Hunden: unbekannt
Kindern: ja

Schutzgebühr (130,- €) enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV und FeLV, Entwurmung und Entflohung.

Vermittlung erfolgt durch Herz auf 4 Pfoten International e.V.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stella fand man im Motorraum"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück