Anzeige-Nr.: 432264
vom 05.10.2016
46 Besucher

Charlie liebt große und kleine Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Beschreibung
Charlie ist ein sehr lieber, verspielter und intelligenter Kater. Er ist gut erzogen und springt nicht auf Möbel oder Tische. Der freundliche, süße Kerl versteht sich prima mit Kindern und anderen Katzen.

Er wurde gefunden, als er immer wieder versuchte, in ein Haus zu kommen, er folgte jedem, der rein oder raus ging. Doch niemand wollte ihn mitnehmen.

Unsere Tierschützerin hat ihn daraufhin in Sicherheit gebracht – jetzt sucht Charlie nur noch ein Zuhause, in dem er willkommen ist und geliebt wird.

Geschlecht: männlich
geboren ca. 05.2016
Aufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
FIV-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Handicaps: keine
Haltung: keine Einzelhaltung
Verträglich mit
Katzen: ja
Hunden: unbekannt
Kindern: ja

Schutzgebühr (130,- €) enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV und FeLV, Entwurmung und Entflohung.

Vermittlung erfolgt durch Herz auf 4 Pfoten International e.V.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charlie liebt große und kleine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück