Anzeige-Nr.: 432280
vom 05.10.2016
108 Besucher

David - lieb und aufmerksam

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Mir wäre sicher auch diese geniale Lösung mit der Steinschleuder eingefallen, um den Riesen Goliath als kleiner Kerl zu besiegen, so wie meinem Namensvetter David in der Bibel. Man sagt mir nämlich nach ich sei pfiffig, was bedeutet, ich bin schlau und einfallsreich.

Aber darüber machst du dir lieber mal selbst ein Bild, wenn Du mich einlädst, das Leben mit Dir zu teilen.

Auf jeden Fall bin ich nicht ängstlich und sehr aufmerksam.Ich bin ein lieber junger Mann, der mit allen gut verträglich ist und schon an der Leine gehen kann. Ich hätte gerne eine Familie mit Kindern, mit denen man spielen und toben kann, eben Spaß haben kann.

Ich bin gespannt auf ein Leben ohne Gitter in Freiheit und mache alles mit, die Hauptsache ist, Du bist lieb zu mir und behandelst mich wie das Liebste, was Du hast.

Dafür werde ich mein ganzes Leben treu an Deiner Seite sein.

Ich freue mich schon, bis bald!

Weitere Informationen:
Geboren: 2011
Schulterhöhe: 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Cirsten Wolff
eMail: Cirsten.Wolff(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0170-55 35 733
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"David - lieb und aufmerksam"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück