Anzeige-Nr.: 432284
vom 05.10.2016
83 Besucher

Carbone- darf ich dein Freund sein?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Wie die Wolken - so ziehen die Tage dahin, seit ich 2011 als Welpe begonnen habe die Welt wahrzunehmen. Da war ich schon in einem Hundeauffanglager.

Ein Tag ist wie der andere, ein um den anderen Tag ziehe ich meine Kreise in meinem Zwinger - nur das Wetter macht den Unterschied.

Ab und zu, ganz selten, werde ich spazieren geführt. Dabei habe ich gezeigt, dass ich sehr anpassungsfähig bin und gut an der Leine mit einem Geschirrchen gehe. Ich kann auch ganz gut im Auto mitfahren!

Ich habe super gerne Kontakt mit Menschen und bin so freundlich und schmusig, aber sie kommen viel zu selten und bleiben nie lang; sie haben keine Zeit! Sie sagen immer, dass ich die Reife eines erwachsenen Hundes besitze und zugleich lebhaft wie ein Welpe bin. Jetzt endlich habe ich die Chance, mich bei Dir vorzustellen, mich zu zeigen und ein paar Worte an dich zu richten. Das gab es seither nie!

In meinem Herzen ist der Wunsch ganz groß, Dir ein treuer Begleiter zu sein. Ein zu Hause zu haben, das Schild und Schutz vor Kälte, Nässe, Hitze und Einsamkeit ist. Dafür bin ich Dir Schild und Schutz vor Einsamkeit und trüben Gedanken!

Das ist doch ein guter Ausgleich!

Gib Deinem Herzen einen Ruck und rette mich! Bitte!

Weitere Informationen:
Geboren: 2011
Schulterhöhe: 60 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Cirsten Wolff
eMail: Cirsten.Wolffat)pro-canalba.eu
Telefon: 0170-55 35 733
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Carbone- darf ich dein Freund sein?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück