Anzeige-Nr.: 432299
vom 05.10.2016
111 Besucher

Romeo kennt nur das Leben hinter Gitter

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Cocker Spaniel (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Andalusien 
30880 Laatzen

Telefon: 04421-7793281


Beschreibung
Hallo ich heiße Romeo und ich bin einer der Hunde, die niemals von irgendwem beachtet werden. Ich gehöre einfach zu den Vergessenen. Die freiwilligen Helfer und die Leute, die das Tierheim besuchen kommen, geben mir immer etwas Wärme und Liebe und sie umarmen mich, aber dann gehen sie wieder und ich bleibe traurig in meinem Zwinger zurück. Auf die Sonntage, da freue ich mich immer ganz besonders, denn dann kann ich mit den Freiwilligen spazieren gehen. Ich bin hier im Tierheim von Cabra einer der ältesten Hunde und alle Menschen, die sich hier um uns kümmern, meinen, ich sollte ganz dringend eine Familie finden. Sie sagen, ich bin ein sehr hübsches Püppchen, das sich gerne streicheln lässt. Ich bin sehr ruhig und mit Hündinnen verstehe ich mich sehr gut. Anderen Rüden gegenüber bin ich manchmal etwas dominant, aber ich benehme mich anständig. Meine Art und mein Wesen gefällt den Menschen, die mich kennen sehr gut und deshalb hoffen sie, dass mich irgendwann eine Familie entdeckt, sich in mich verliebt und endlich zu sich nimmt. Sie meinen, ich hätte es so sehr verdient, auch wenn niemand sagen kann, wie ich mich in einem Haus benehmen würde, denn so ein Leben kenne ich gar nicht. Ich weiß auch nicht, wie es ist, in Gesellschaft einer Familie frei spazieren gehen zu dürfen und dennoch sehne ich mich so sehr danach. Möchtest Du mich aus meinem kalten Zwinger befreien und mir für den Rest meines Lebens ein schönes und liebevolles Zuhause schenken? Wenn ja, dann warte bitte nicht so lange und melde Dich ganz schnell bei den Tierschützern, die sich immer so gut um mich gekümmert haben, aber eine eigene Familie ist mir natürlich viel lieber !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Cocker Spaniel Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 21.3.2009
Grösse: 40 cm
Gewicht: 9 kg
Krankheiten: Keine bekannt

Romeo tauchte im September 2009 außerhalb unseres Dorfes auf. Ein paar Arbeiter informierten uns, dass sie ein schwarzes, kleines Ding mit langem Fell gesehen hatten. Als wir dort hinfuhren, fanden wir den winzigen Romeo, er war dehydriert und seine Augen waren halbgeschlossen vor Schmutz und Eiter. Romero wurde zum Tierarzt gebracht, der ihn auf höchstens 6 Monate schätzte und er musste 6 Tage in der Klinik bleiben, da er extrem mager und unterernährt war und erst wieder zu Kräften kommen musste. Nach den 6 Tagen versuchten wir auf ihn aufmerksam zu machen und obwohl er ein sehr hübscher Welpe war, wollte ihm niemand eine Chance geben und so musste er zurück ins Tierheim, was ihn sehr verängstigte. Und seit diesem Tag wartet er dort.

( Cabra )

Möchten Sie Romeo bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 350,00 €
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Romeo kennt nur das Leben hinter Gitter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück