Anzeige-Nr.: 432306
vom 05.10.2016
56 Besucher

Jayko

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Jayko
Aufenthaltsort: Spanien
Rüde, Mischling
Geb.: 16.10.2011
Größe: ca. 55 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Update: Anfang Juli 2013
Jayko hat sich in den letzten Wochen toll entwickelt und er blüht immer mehr auf.
Er liebt das Spielen und Toben mit seinen Artgenossen.
Menschen gegenüber ist er zunächst vorsichtig und abwartend, dann aber zutraulich.
Dieser junge Hund braucht Menschen, die ihm Zeit lassen um alles Neue kennen zu lernen und die sich mit viel Einfühlungsvermögen mit ihm beschäftigen.
Wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, ist er ein zuverlässiger Begleiter, der schnell lernt und immer bemüht ist, es den Menschen recht zu machen.
------------------------------------------------------------------------------
Jayko ist einer der Hunde, die wir zusammen mit unseren spanischen Tierschützern von dem Grudstück einer Zigeunerfamilie retten konnten.
Die Hunde dort wurden als lebende Objekte für Schiessübungen missbraucht.
Glücklicherweise konnte Jayko in Sicherheit gebracht werden, bevor ihm etwas zugestossen wäre.
Der junge Rüde lebt nun in einer privaten Pension, zusammen mit vielen anderen Hunde.
Er hat einen ausgesprochen freundlichen Charakter, er ist sehr intelligent, hört auf seinen Namen und lernt schnell neue Kommandos.
Ständig sucht er den Kontakt zu Menschen und er bemüht sich sehr, alles richtig zu machen.
Mit seinen Artgenossen versteht er sich bestens, egal ob Rüde oder Hündin, groß oder klein. Er mag alle Hunde.
Jayko ist ein wunderschöner Junghund, der trotz seiner Größe ein Schmusebär ist und jede Zuwendung geniesst.
Wir hoffen sehr, dass er bald ein gutes Zuhause mitverantwortungsvollen Menschen findet, damit er dort ein schönes Hundeleben verbringen kann.

Jayko kommt geimpft, gechipt und auf MIttelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jayko"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück