Anzeige-Nr.: 432310
vom 05.10.2016
116 Besucher

Llanis - Schätzchen im Schildpattkleid

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfötchenhilfe Penzberg e.V. 
83671 Benediktbeuern

Telefon: 01797369690


Beschreibung
Ich bin die zierliche kleine Llanis, klein aber oho und - man sieht es mir nicht an - 4 Jahre jung. Ich hatte mal ein Familie. Die hat mich bei ihrem Umzug aber in einem leeren Haus zurück gelassen.
Die lieben Tierschützer vor Ort wurden auf mich aufmerksam und haben mich auf eine liebevolle Pflegestelle gegben.
Ich bin auf einer sehr lieben Pflegestelle in München - Bogenhausen, wo ich darauf hoffe, dass Du mich besuchen kommst und vielleicht sogar mit nach Hause nimmst, wo ich mein ganzes Leben glücklich und sorgenfrei leben darf.
Überlege Dir das gut, ich will nicht noch einmal verlassen werden.

Ich bin gegen Tollwut, Katzenschnupfen, Katzenseuche und Leukose
geimpft, negativ auf FIV und Leukose getestet und gechipt - und einen EU-Pass habe ich natürlich auch.

Für die medizinische Versorgung hätte Pfötchenhilfe Penzberg e.V. gerne eine
Kostenbeteiligung in Höhe von nur 160,00 Euro und besiegelt wird alles mit einem Schutzvertrag - und nach einem positiven Vorbesuch kann ich bei Dir einziehen
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Llanis - Schätzchen im Schildpattkleid"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück