Anzeige-Nr.: 432319
vom 06.10.2016
109 Besucher

Santor 15 jähr. Malinois sucht dringend

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Malinois (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
15 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Santor, der Malinois Rüde, wurde am 8.9.2001 geboren und befindet sich im Tierheim Amance, ca. 95 km von Saarbrücken.

Santor kam über die Fourriere 2010 zu uns ins Tierheim, das heißt, er ist seit 5 Jahren im Tierheim. Santor ist sehr anhänglich, hat noch sehr viel Vitalität und Lebensfreude zu geben. Auch Anhänglichkeit und Vertrautheit. Santor hat aber auch einen sehr festen Charakter, deshalb ist er auch schon so lange im Tierheim. Er sucht Menschen, die sich mit dieser Rasse auskennen, die ihn entsprechend behandeln, die mit ihm umgehen können, die sein Verhalten entsprechend deuten können. Sollten sie diese Voraussetzungen haben und Santor ein neues Leben außerhalb dem Tierheim schenken möchten, dann schreiben Sie uns.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Santor 15 jähr. Malinois sucht dringend "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück