Anzeige-Nr.: 432322
vom 06.10.2016
1228 Besucher

Welpe Panda

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Tibet Terrier Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Der kleine Panda wurde ca. im Juni 2016 in der Umgebung von Kassandreia (Griechenland) am geboren und dort von Tierschützern aufgenommen. Panda ist freundlich, sehr anhänglich und verschmust. Mit Artgenossen versteht er sich sehr gut. Mit Katzen hat er ebenfalls keine Probleme.

Panda ist komplett geimpft und gechipt.
Er wird wahrscheinlich um die 40/45 cm hoch werden.
Er könnte eine Tibet Terrier Mix sein.

Bitte melden Sie sich bei Interesse an Panda bei Frau Kuhn: 02338-2109
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Welpe Panda"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück