Anzeige-Nr.: 432323
vom 06.10.2016
561 Besucher

lieber Emanuelle, bereits in Breckerfeld

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Emauelle (der Name kann natürlich geändert werden) stammt ursprünglich aus Griechenland. Er ist ein aktiver, anhänglicher, lieber Junghund. Emanuelle wurde am 01.11.2015 geboren und ist ungefähr ca. 43 cm hoch. Er sieht aus wie ein Golden Retriever in Mini.
Er würde in jeden Haushalt passen, in dem man liebevoll mit ihm umgeht. Gerne auch in eine Familie mit Kindern.
Emanuelle ist ein aktiver und bewegungsfreudiger Hund.
Altersentsprechend muss er noch liebevoll erzogen werden. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicher Spass machen.
Er verträgt sich prima mit anderen Hunden.

Emanuelle ist anhänglich, freundlich und menschenbezogen.

Emanuelle muss einen Unfall erlitten haben, als er zum Tierschutz kam, hatte er eine kaputte Hüfte. Die Hüfte wurde operiert und inzwischen läuft und spielt er ohne Probleme. Näheres können Sie in der Pflegestelle erfahren.

Emanuelle ist bereits kastriert, komplett geimpft, gechipt und negativ (also ohne Befund) auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte melden Sie sich bei Interesse an Emanuelle bei Frau Kuhn: 02338-2109 oder 0160-3789337
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"lieber Emanuelle, bereits in Breckerfeld"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück