Anzeige-Nr.: 432329
vom 06.10.2016
60 Besucher

Rabel sucht ein Zuhause/Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros-de-Catalunya e.V. 
25436 Heidgraben

Telefon: 04122927324


Beschreibung
Name: Rabel
Rasse: Mischling
Farbe: dunkelbraun/braun mit weiß
Geschlecht: Rüde
Kastriert: vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: 06.03.16
Größe / Gewicht: könnte noch etwas wachsen, ca. 48 cm / 11 kg
Mittelmeertest: vor der Ausreise
Verträglich mit Artgenossen: ja, liebt zu spielen
Verträglich mit Katzen: ja, ist eher schüchtern
Geeignet für Kinder: ja, sehr gut
Charakter: verträglich, liebenswert, freundlich, gesellig, verschmust, fröhlich, junghundetypisch verspielt, sehr lieb, leinenführig, kennt das Leben im Haus, die ersten Minuten bei fremden Menschen zurückhalten...aber dann aufgeschlossen
Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS
Schutzgebühr: 350,-- €

Kontakt: corinna.grote@perros-de-catalunya.de

Der herzallerliebster -Rabel- wurde mit seinem Bruder auf dem freien Feld gefunden, sie sahen verwahrlost aus. Hier lebt er jetzt bei einer Pflegestelle, es geht ihm wieder prima und er erscheint in seiner vollen Schönheit. Bei fremden Menschen braucht er nur ein paar Minuten, dann kommt er näher und möchte sich streicheln lassen. Bei den Menschen die er kennt oder bei Kindern, ist er sehr aufgeschlossen, fröhlich, anhänglich und verspielt. Gerne rennt, tobt und spielt er mit den anderen Hunden und versteht sich prima mit Ihnen. Katzen sind für ihn ok, jedoch hat er eher Respekt vor ihnen. Spaziergänge meistert er schon sehr gut an der Leine und er freut sich darüber. Im Auto fährt er ruhig und brav mit. Nun möchte unser schmusiger, verspielter Rabel ein Zuhause finden, in dem er lieb gehabt wird. Wer möchte ihm das Kuschelkissen auf Lebenszeit geben?

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rabel sucht ein Zuhause/Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück