Anzeige-Nr.: 432334
vom 06.10.2016
108 Besucher

Drei Beine aber großes Herz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling mittelgroß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Österreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHULDA 
86643 Rennertshofen

Telefon: 0171/3754707


Beschreibung
Charly befindet sich seit dem 15. April 2016 auf einer Pflegestelle in 5700 Zellen am See / Österreich und kann dort gerne besucht werden.

Charly wurde von den Hundefängern mit einer schweren Verletzung am Bein eingefangen. Es war nicht mehr zu retten und musste amputiert werden.

Charly hat sich sehr schnell auf seiner Pflegestelle zurecht gefunden.
Er ist ein sehr anhänglicher Rüde, liebt Menschen und seine Artgenossen.
Charly sucht ein Platz mit wenig Stiegen, aufgrund seines Handicaps. Ein Garten wäre toll, denn lange Spaziergänge schafft er nicht.

Name: Charly
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter (geschätzt): ca. 3 Jahre
Fellfarbe: braun
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 25 Kg
Kastriert: Ja
Microchip: Ja
Impfungen: Ja, komplett
Handicap: 3 Beine
Verträglichkeit mit
- Kindern: ja
- Artgenossen: ja
- Katzen: ja
- anderen Tieren: nicht bekannt
Stubenrein: ja
Leinenführigkeit: ja
Bleibt allein: ja
Fährt Auto: ja
Fährt Bahn / Bus: nicht bekannt
Jagdtrieb: nein
Charakter: lieb, anhänglich, gemütlich, lebensfroh, dankbar
Geeignet für: Familien, gerne auch mit Kindern, gemütliche Spaziergänger

Charly wünscht sich nun sein eigenes Für - Immer - Zuhause.
Er ist gechipt, geimpft, kastriert und hat einen EU-Heimtierausweis.
Charly wird nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Drei Beine aber großes Herz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück