Anzeige-Nr.: 432340
vom 06.10.2016
40 Besucher

Der fröhliche unkomplizierte Konrad

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 017664824975


Beschreibung
• Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.01.2016
• Gesundheitszustand: gut
• Ausreise frühestens in 21 Tagen
• Verträglich mit: Hunden
• Sucht: Anfänger, Familie

Eigenschaften:

Konrad ist ein junger, unbeschwerter Rüde, derzeit 20 kg schwer und 48 cm groß.

Er ist alterstypisch aktiv, verspielt und neugierig, ein temperamentvoller, fröhlicher Hund. Er sieht jeden Menschen und jeden Hund als Freund und Spielkameraden.

Er wurde in einer Straße im Zigeunergebiet aufgegriffen, und so ist leider unbekannt, wie er bisher lebte und was er bereits kennt. Nun lebt er in einer Tötungsstation und ist hier unauffällig und gut mit den anderen Hunden verträglich.

Konrad wird kastriert vermittelt und würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.

Mehr Infos finden Sie unter www.tierrettung-Ausland.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der fröhliche unkomplizierte Konrad"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück