Anzeige-Nr.: 432345
vom 06.10.2016
104 Besucher

Räuber; ein toller Hund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz4animals 
44287 Dortmund

Telefon: 0172 2752211


Beschreibung
Räuber haben wir von einem rumänischem Tiereim übernommen. Er hatte das große Glück einen Platz in unserer Hundeauffangstation zu ergattern. Am 21.05.2016 war es dann soweit und er kam nach einem langen Transport bei uns an.

Obwohl Räuber sein ganzes bisheriges Leben nur im Tierheim verbracht hat ist er einfach ein toller Hund. Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und bekommt nicht genug Streicheleinheiten und Zuneigung.

Räuber genießt die Spaziergänge in vollen Zügen. Er läuft sehr schön an der Leine und begegnet anderen Spaziergängern freundlich und aufgeschlossen. Bei anderen Hunden reagiert er nach Sympathie. Gerne würden wir ihn zu einer souveränen Hündin oder als Einzelhund vermitteln.

Natürlich muß Räuber noch das kleine Hunde 1 x 1 lernen. Da er aber so aufgeschlossen und voller Neugier ist wird er da bestimmt schnell Fortschritte machen. Wir wünschen uns für ihn hundeerfahrene Leute die auch gerne bereit sind mit ihm eine Hundeschule zu besuchen.

Bitte melden Sie sich bei uns wenn Sie Räuber näher kennenlernen möchten.

Gene kann er in unserer Hundeauffangstation in Essen besucht werden.

Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet! Die Schutzgebühr beträgt 300 €
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Räuber; ein toller Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück