Anzeige-Nr.: 432371
vom 06.10.2016
56 Besucher

Nala - verschmuste, sehr vertägliche Omi

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen (Vereinssitz)

Telefon: 069-24704695


Beschreibung
NALA
Schäferhund, weiblich, kastriert, geb. ca. 2005, ca. 60 cm
Als Nala zu uns kam war sie leider so übergewichtig das sie kaum noch laufen konnte.
Deshalb war erst einmal strenge Diät angesagt. Inzwischen hat sie einiges abgespeckt
und wird nun von Tag zu Tag munterer und bewegungsfreudiger. Sogar kleine Spaziergänge
sind wieder drin.
Ihr Wesen ist einfach zauberhaft, immer hat sie gute Laune, freut sich über jede Schmuseeinheit,
ist freundlich und anschmiegsam allen Menschen gegenüber und Artgenossen, ob groß oder klein,
männlich oder weiblich, scheinen in ihr eine liebe Omi zu sehen zu der man gerne mal kuscheln geht.
Wir wünschen uns für sie ein Zuhause, in dem sie rundherum verwöhnt und geliebt wird.
Ein ebenerdiges Zuhause mit kleinem Garten wäre genau das richtige für unsere süße Omi.

Tierschutzverein
Schnuppy & Co. Frankfurt a.M. e.V.
Carl-Goerdeler-Straße 44
60320 Frankfurt am Main
069-24704695
schnuppy@tsv-schnuppy.de->schnuppy@tsv-schnuppy.de
www.tsv-schnuppy.de
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nala - verschmuste, sehr vertägliche Omi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück