Anzeige-Nr.: 432373
vom 06.10.2016
46 Besucher

Osito

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
-
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen (Vereinssitz)

Telefon: 05978-2420076


Beschreibung
Osito (geb. 30/04/2012, Schulterhöhe ca. 50 cm) lebte lange Zeit auf einem unbebauten Gelände in der Nähe eines Supermarktes zusammen mit drei weiteren Hunden (die bereits vor ihm eingefangen werden konnten und auch alle schon vermittelt sind :)).
Osito ist ein kluges Kerlchen und ließ sich nicht so leicht einfangen... Die Anwohner, die ihn mit Futter versorgten schmunzelten schon darüber.
Es scheint, als ob es ihm irgendwann langweilig geworden ist, denn nachdem sein letzter Kumpel auch weg war ließ er sich dann doch einfangen und konnte ins Tierheim gebracht werden

Am Anfang ist Osito fremden Menschen gegenüber etwas misstrauisch, wahrscheinlich hat er in seinem Leben schon schlechte Erfahrungen gemacht und so braucht er nun einfach etwas Zeit um wieder Vertrauen zu gewinnen.
An der Leine laufen muss noch geübt werden, momentan ist er da noch sehr unsicher und versucht dann auch weg zu laufen.
Er ist ansonsten ein lieber, lustiger Kerl, der gerne in den Auslauf geht und sich gut mit seinen Artgenossen verträgt, egal ob Rüde oder Hündin.
Für Osito suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, gerne als Zweithund zu einem netten Hundekumpel an dem er sich orientieren kann. Ostito ist kastriert, gechipt und geimpft.

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Osito"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück