Anzeige-Nr.: 432381
vom 06.10.2016
42 Besucher

Rey der Außergewöhnliche....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTIERHILFE VERBINDET 
85586 Poing

Telefon: 089/12470090


Beschreibung
Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten bald– gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland reisen!


Rey

Alter: 4 Jahre
Geschlecht: männlich (kastriert)
Verhalten: anfangs zurückhaltend, dann sehr verschmust
verträglich mit: Katzen
kann zu Kindern: nicht bekannt
Handicap: keines bekannt
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang möglich
Aufenthaltsort: Auffangstation -Olescan-/Moia

Dieser süße Kater mit der tollen Fellzeichnung heißt Rey. Als wir vor kurzem das Tierheim in Moia besuchten, war Rey einer der Katzen, die uns erst einmal eine Zeit lang von der Ferne beobachteten. Wir dachten schon Rey sei scheu, doch nach nur kurzer Zeit belehrte er uns eines Besseren! Denn kaum hatten wir angefangen, ihn ganz vorsichtig zu streicheln, entpuppte er sich als Schmusekater :-) Er fing an zu schnurren und ließ sich sogar am Bauch kraulen. Einfach nur süß! Nun suchen wir für den netten Kerl ein Zuhause, in dem er ganz oft gestreichelt wird und das Leben als geliebte Katze einfach nur genießen darf. Sollte Rey bei Ihnen nur in der Wohnung bleiben, muss unbedingt eine zweite Katze vorhanden sein. Denn Rey versteht sich sehr gut mit den anderen Katzen im Tierheim und spielt gerne mit ihnen. Gerne kann er auch einen Freund aus Spanien mitbringen, falls Sie noch keine Katze haben. Bei Freilaufmöglichkeit muss die nächste größere Straße mindestens 200m entfernt liegen, damit Rey möglichst sicher um die Häuser ziehen kann.

Kontakt:
Anila Wagenhofer
Tel. 089/12470090

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rey der Außergewöhnliche...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück