Anzeige-Nr.: 432388
vom 06.10.2016
80 Besucher

Katie 4 – schüchterne Schönheit

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer X (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 0160-6352740 ab 15:00 Uhr o. 040-98266204 oder per mail


Beschreibung
Katie (geb. März 2014) wurde vor dem Tierheim ausgesetzt. Über ihre Vorgeschichte wissen wir leider nichts.

Im Tierheim war sie erst völlig verängstigt und auch jetzt ist sie sich noch nicht so ganz sicher, ob die Menschen es wirklich gut mit ihr meinen. Aber wenn sie Vertrauen gefasst hat, freut sie sich sehr über Besuch von Menschen, die sie kennt.

Katie scheint sehr lebhaft und verspielt zu sein und würde sich bestimmt über lange Spaziergänge freuen. Da sie aber vermutlich noch überhaupt nichts kennt, müssen ihre neuen Menschen sie behutsam daran heranführen, damit sie sich in ihrem neuen Leben zurechtfindet.

Dann wird aus Katie sicher eine Schmusemaus und ein freudiger Begleiter werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Katie 4 – schüchterne Schönheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück