Anzeige-Nr.: 432389
vom 06.10.2016
83 Besucher

Rosa 4 – unwiderstehlicher Blick

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer X (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 0160-6352740 ab 15:00 Uhr o. 040-98266204 oder per mail


Beschreibung
Auch Rosa (geb. März 2012) wurde wie die meisten unserer Hunde, ihrem Schicksal überlassen und ausgesetzt. Sie kam in unser Tierheim und hat sich dort gut eingelebt.

Offensichtlich war Rosa als Zuchtmaschine benutzt worden... sie scheint mehrere Würfe Welpen gehabt zu haben.

Bei der Fotosession kam sie freudig an und wollte kuscheln... aber die Kamera gefiel ihr dann nicht mehr wirklich... Offensichtlich hat sie Angst vor Menschen die Gegenstände in ihren Händen halten, was dafür spricht, das ihr Leben nicht immer schön war.

Rosa ist sehr sanft und lieb, muss aber noch viel lernen und benötigt Menschen, die einfühlsam auf sie zugehen und sie in dieses neue Leben einführen, ihr Vertrauen und Zuversicht schenken.

Mit Rosa wird man eine anhängliche und liebe Hündin haben, die sicher viel Freude bereiten wird.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rosa 4 – unwiderstehlicher Blick"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück