Anzeige-Nr.: 432396
vom 06.10.2016
82 Besucher

Süßer Google sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglueck-Schwaben e.V. 
71546 Aspach

Telefon: 07191 230541


Beschreibung
Hi Ihr!

Ich bin Google und ich möchte jetzt einfach mal mein Glück versuchen und schaun, ob ich nicht eine tolle Familie finde!

Momentan bin ich noch in Spanien, ich rannte eine Weile auf der Straße rum, bis mich jemand ins Tierheim brachte. Dort werde ich jetzt gut versorgt, aber ein Traumplatz ist dies nicht!

Ich bin ein junger Hund, der noch nicht viel kennt und sicherlich auch mal vorsichtig ist ... aber eins kann man schon sagen, verträglich mit Artgenossen bin ich.

Wenn du ein zu Hause oder auch vorerst ein Pflegeplatz für mich hättest, dann würde ich mich sehr freuen.

Grüße von Google





Rasse Mischling
Geschlecht m, kastriert
Alter ca. 2 Jahre
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 44 cm / 9 Kg
Aufenthaltsort noch in Spanien
Verträglich Infos folgen
Ansprechpartner Regina Fischer
Telefon 0711 - 2621892
Email regina@pfotenglueck-schwaben.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süßer Google sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück