Anzeige-Nr.: 432408
vom 06.10.2016
80 Besucher

Turbo - der sanfte

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzsaving-dogs e.V. 
42349 Wuppertal

Telefon: Tel. 0174 – 288 50 46


Beschreibung
Turbo – ganz sanft
Als ich das letzte Mal in Priego war, traute ich meinen Augen nicht, der kleine Turbo ist groß geworden und hat sich zu einem wunderschönen Junghund gemausert.
Turbo ist ein aktiver, sanfter Rüde, der mit allen anderen Hunden gut auskommt.
Als er mit raus durfte um neue Bilder von sich machen zu lassen, war ich erstaunt, wie brav er an der Leine neben mir her lief. Mir kam der Gedanke, dass der Name Turbo wirklich nicht zu ihm passt.
Aber im nächsten Moment legt der hübsche Kerl einen Turbo ein, nämlich als es ums Schmusen ging.
Er drückte sich an mich und genoss sichtlich die Streicheleinheiten und konnte gar nicht genug davon bekommen.
Warum gerade er übrig geblieben ist vom ganzen T-Wurf, dass verstehe ich wirklich nicht, denn er ist ein toller Hund, der mich völlig verzaubert hat mit seinen sanften Augen.
Er ist sicher kein Schoßhund, der den ganzen Tag verschläft, nein, aber er könnte ihr treuer Begleiter sein, bei langen Spaziergängen, Radtouren oder beim Hundesport.
Haben Sie Lust sich von Turbo verzaubern zu lassen?
Dann rufen Sie mich an!

Herzlichen Dank für Ihr Interesse!
Wir vermitteln bundesweit.
Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

Bärbel Elam
Tel. 0174 – 288 50 46
eMail: b.elam@saving-dogs.de

Die Informationen stammen von unseren in den jeweiligen Einrichtungen ansässigen Kollegen/innen und Tierärzten.
In regelmäßigen Abständen besuchen wir die Schützlinge vor Ort.
Eine umfassende Beurteilung ist oftmals aufgrund der schwierigen Lebensumstände in dem Tierheim nicht möglich.
Die Angaben zur Körpergröße sind geschätzt. Gewichts- und Altersangaben können, in Abhängigkeit vom Zeitpunkt der Feststellung, abweichen.
Sofern „unbekannt“ angegeben ist, kann saving-dogs leider keine näheren Angaben zu Kinderfreundlichkeit und Katzenverträglichkeit machen.
Krankheiten geben wir grundsätzlich an, sofern sie uns bekannt sind. Bisher unerkannte Krankheiten können wir nicht ausschließen.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Turbo - der sanfte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück