Anzeige-Nr.: 432409
vom 06.10.2016
70 Besucher

Leo aus dem MÜll

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzsaving-dogs e.V. 
42349 Wuppertal

Telefon: Tel. 0174 – 288 50 46


Beschreibung
Leo – Update

Leo lebt nun schon einige Zeit in seiner Pflegestelle. Hier hat er sich toll eingelebt und ist richtig aufgetaut. Sein Lieblingsplatz ist der Balkon geworden, dort liegt er gerne, beobachtet und spielt mit seinem Kuscheltier.
Leo ist ein sehr ruhiger Kandidat im Haus. Wenn er nicht auf dem Balkon liegen kann, dann chillt er gerne in seinem Körbchen. Wenn sein Pflegefrauchen dann mit ihm spazieren geht, freut er sich sehr. In der Stadt und auf belebten Plätzen ist er sehr sicher geworden und gut sozialisiert. An der Leine benimmt er sich super. Auch mit anderen Hunden verträgt Leo sich durchweg prima. Der Besuch bei einer Katze war auch unproblematisch.
Leo war freundlich und neugierig. Das familieneigene Frettchen wird liebevoll beschnuppert. Leo liegt gerne neben dem Käfig des Frettchens und leistet ihm Gesellschaft.
Alles in allem ist es sehr entspannt mit dem hübschen weißen Fellnasenmann. Nun sucht Leo ein endgültiges Zuhause, gerne mit Kindern und Kleintieren, Katzen oder Hundekollegen, in dem er zeigen kann, welche positiven Eigenschaften noch in ihm stecken.
Haben Sie Ihren Traumhund in ihm erkannt? Dann rufen Sie mich an!
Herzlichen Dank für Ihr Interesse!

Wir vermitteln bundesweit.
Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

Bärbel Elam
Tel. 0174 – 288 50 46
eMail: b.elam@saving-dogs.de

Die Informationen stammen von unseren in den jeweiligen Einrichtungen ansässigen Kollegen/innen und Tierärzten.
In regelmäßigen Abständen besuchen wir die Schützlinge vor Ort.
Eine umfassende Beurteilung ist oftmals aufgrund der schwierigen Lebensumstände in dem Tierheim nicht möglich.
Die Angaben zur Körpergröße sind geschätzt. Gewichts- und Altersangaben können, in Abhängigkeit vom Zeitpunkt der Feststellung, abweichen.
Sofern „unbekannt“ angegeben ist, kann saving-dogs leider keine näheren Angaben zu Kinderfreundlichkeit und Katzenverträglichkeit machen.
Krankheiten geben wir grundsätzlich an, sofern sie uns bekannt sind. Bisher unerkannte Krankheiten können wir nicht ausschließen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leo aus dem MÜll"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück